Gute Kundenbeziehungen mit der CRM-Agentur ADAM

WORK HARD I CRM

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT

Gute Kundenbeziehungen und enge Kundenbindung verlangt nach durchdachten Strategien: Wie lassen sich Beziehungen zu bestehenden oder potenziellen Kunden mit systematischen Impulsen intensivieren? Und mit Interaktionen wirtschaftliche Erfolge erzielen? Die CRM-Agentur ADAM bietet dazu exakte Analysetools und strategische Konzeption – von der Idee bis zum Marketing- und Budgetplan.

CRM-TOOLS: CONSULTING UND SCHULUNG

Die Grundlage eines effizienten Customer Relationship Managements bildet die passende CRM-Software. Auch bei dessen Auswahl sind wir gerne beratend zur Stelle: Durch unsere Erfahrung mit verschiedenen Programmen geben wir anhand Ihrer konkreten Anforderung Empfehlungen ab und begleiten den Aufbau entsprechender IT-Infrastruktur. In diesem Prozess können wir mit erfahrenen externen Partnern Software auch an Ihre Bedürfnisse anpassen und Datenbanken bauen. Je nach Programm übernehmen wir auch die CRM-Schulung Ihrer MitarbeiterInnen und stehen als Helpdesk zur Verfügung.

NEWSLETTER-MARKETING

Der Newsletter ist nach wie vor ein wirksamer Kanal im CRM – zumindest, wenn er richtig gestaltet und gemanagt wird. Ihre CRM-Agentur ADAM kümmert sich dabei nicht nur um die Auswahl des optimalen Systems sowie die Inhalte bzw. Redaktion, sondern übernimmt auf Wunsch auch die Auswertung, um eine optimale Performance zu erzielen. Dabei können auch Schnittstellen ins CRM-Programm installiert werden: zum Beispiel um bei einer Abmeldung vom Newsletter die Kundenbindung mit zusätzlichen CRM-Maßnahmen zu erhöhen oder um bei Interesse an bestimmten Newsletter-Themen (das sich aus der Analyse ergibt) mit speziellen Angeboten zu agieren.